SE-BE SO

Unternehmensbesichtigung & Workshop
Netcetera

  • Freitag, 7. April 2017, 13.15 – 17.00 Uhr
  •  

 

Softwareentwicklung live miterleben

Deine Welt ist grösser als der Bildschirm. Dein Werkzeug ist nicht nur das Keyboard. Deine Karriere ist nicht vorgespurt. Komm einen Nachmittag lang zu uns und finde heraus, wie der Entwickleralltag aussieht. Wie der Kaffee schmeckt, welche leidenschaftlichen Projekte im Code Camp verfolgt werden, welche kniffligen Aufgaben die Entwickler bei Netcetera aktuell umtreiben und wie aus dem Entwickler Oli ein Sales-Profi wurde. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und deine Fragen zu beantworten.

Durchführungsort: Netcetera, Bern

Netcetera

Wir suchen!

Für die Unternehmensbesichtigung und den Workshop suchen wir Studierende der Fachrichtungen:


 

Anmeldung

Interessiert? Dann melde dich noch heute kostenlos für den Sprungbrett-Event BE an - Anmeldeschluss: 26. März 2017.

Eine Anmeldung vor Ort ist nicht möglich. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Die Teilnahme am Sprungbrett-Event BE ist kostenlos!

Zum Anmeldeformular