Warum du uns kennen lernen solltest

 


Dr. Rolf Sonderegger
Geschäftsführer/Inhaber

Dr. Adrian Fischer
Geschäftsführer/Inhaber

Zwar gibt es die together ag bereits seit 2002, doch wir fühlen uns noch immer als ein junges Unternehmen. Wir wollen rund um die Themen "Studium und Berufseinstieg" als auch "HR-Marketing und Recruiting an Hochschulen" noch so einiges bewegen!

Wenn auch du in diesen Themenfeldern etwas bewegen willst und bereit bist, ausserordentliches zu leisten, dann kannst du bei uns in kurzer Zeit viel Verantwortung übernehmen.

Passt du zu uns? Dann melde dich bei:

Dr. Rolf Sonderegger
Tel. +41 (0)71 222 28 18
rolf.sonderegger(at)together.ch

 


 

 

Offene Stellen

 


Aufgrund neuer Projekte suchen wir aktuell motivierte MitarbeiterInnen in folgenden Bereichen:

› Event-ManagerIn

› Campus-Scouts (m/w)