Informationen
für Besucher

 

Social Media  
Bitte verwenden Sie folgenden Hashtag:

#RetailDay




Tagesablauf
13.15 – 16.15 Uhr
Workshops
16.30 – 18.30 Uhr
Marktplatz
– Messestände
– Vortragsrunde I (16.30 – 17.00 Uhr)
– Company Catwalk (17.15 – 17.45 Uhr)
– Vortragsrunde II (18.00 – 18.30 Uhr)

Retail-Day 2015

19. November 2015, Priora Center, Zürich-Kloten

Am Donnerstag, 19. November 2015, findet der Retail-Day im Priora Center in Zürich-Kloten bereits zum fünften Mal statt. Unternehmen aus der Retail-Branche mit Interesse an motivierten Studierenden haben die Möglichkeit, sich mit Workshops, in Vorträgen, am Marktplatz und im Company Catwalk als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren.

Der Retail-Day ist im HR-Marketing und Recruiting Trichter auf den ersten vier Ebenen positioniert. Die Studierenden können sich in den Workshops, den Vorträgen und dem Company Catwalk von der Retail-Branche faszinieren lassen und sich über nationale sowie internationale Arbeitgeber sowie deren  Stellenprofile informieren. Mit dem Workshop können die  Studierenden einfach überprüfen, ob sich die Realität mit  ihren Vorstellungen deckt.


Besucherstruktur

Studierende aller Studienrichtungen verschiedener Fachhochschulen und Universitäten
(2014 —› Universität St.Gallen: 22%, Universität Zürich: 17%, Universität Bern: 17%).


– Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt («first come, first served»)

– Bei einer Anmeldung bis 17. Juli 2015 garantieren wir Ihnen einen Auftritt in allen Print-Marketinginstrumenten.


Rückblick Retail-Day 2014


Eva Schumacher
Valora Management AG

«Der Retail Day ist für uns eine sehr attraktive Hochschulmarketing-Plattform, an welchem wir jeweils interessante und engagierte Studierende kennenlernen. Zusätzlich zeichnet sich der Event durch seinen klaren Retail-Fokus sowie die sehr gute und zuverlässige Organisation aus.»

Stefan Kellenberger
Lidl Schweiz

«Der Retail-Day ist die optimale Plattform für einen offenen Austausch mit am Detailhandel Interessierten Studierenden und Absolventen.»


Feedback-Dokumentation

Hier die Feedback-Dokumentation vom Retail-Day 2015.

Hier die Feedback-Dokumentation vom Retail-Day 2014.

Impressionen
Teilnehmer Retail-Day 2014