Informationen
für Besucher

 

Social Media  
Bitte verwenden Sie folgenden Hashtag:

#RetailDay



Tagesablauf
bis 13.00 Uhr
Bewerbungsfoto/CV-Check
13.00 – 13.30 Uhr
Impulsreferat
13.30 – 16.30 Uhr
Workshops
16.30 – 18.30 Uhr
Marktplatz inkl. Apéro

Retail-Day 2016

24. November 2016, Priora Center, Zürich-Kloten

Der Retail-Day im Priora Center in Zürich-Kloten findet bereits zum fünften Mal statt. Unternehmen aus der Retail-Branche mit Interesse an motivierten Studierenden haben die Möglichkeit, sich mit Workshops und am Marktplatz als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren.

Der Retail-Day ist im HR-Marketing und Recruiting Trichter auf den ersten vier Ebenen positioniert. Die Studierenden können sich in den Workshops von der Retail-Branche faszinieren lassen und sich über nationale sowie internationale Arbeitgeber sowie deren Stellenprofile informieren. Mit dem Workshop können die Studierenden einfach überprüfen, ob sich die Realität mit ihren Vorstellungen deckt.


Besucherstruktur

Studierende aller Studienrichtungen verschiedener Fachhochschulen und Universitäten (2015 › Universität St.Gallen: 24%, Universität Basel: 12%, Universität Zürich: 10%).


Anmeldung

› Das Anmeldeformular befindet sich im Konzept auf S. 8/9

› Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt («first come, first served»)

› Bei einer Anmeldung bis 15. Juli 2016 garantieren wir Ihnen einen Auftritt in allen Print-Marketinginstrumenten.


Stimmen zum Retail-Day


Eva Schumacher
Valora Management AG

«Der Retail Day ist für uns eine sehr attraktive Hochschulmarketing-Plattform, an welchem wir jeweils interessante und engagierte Studierende kennenlernen. Zusätzlich zeichnet sich der Event durch seinen klaren Retail-Fokus sowie die sehr gute und zuverlässige Organisation aus.»

Stefan Kellenberger
Lidl Schweiz

«Der Retail-Day ist die optimale Messe um an der Retailbranche interessierte Studenten und Absolventen zu treffen.»


Feedback-Dokumentation

Hier die Feedback-Dokumentation vom Retail-Day 2015.

Hier die Feedback-Dokumentation vom Retail-Day 2014.


Impressionen
Teilnehmer Retail-Day 2015