Battle of the Brains – das Online-Spiel für Schweizer Studierende

Unsere Leistungen – Ihre Vorteile


Während dem Online-Spiel:

Battle of the Brains

Wir bewerben Ihren Auftritt bei der Zielgruppe

Crossmediales Marketing bei Studierenden aller Schweizer Fachhochschulen, Universitäten, der ETH Zürich und der EPF Lausanne:
› Generierung von mehr als 1'000'000 Touchpoints
(Newsletter, Social Media, Campus-Scouts, Karriere-Magazin «Talent Career», etc.)

Logo-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe
› Integration des Unternehmenslogos bei Ihrer Zielgruppe (gesponserte Fachrichtung / Hochschule)
› Verknüpfung mit Ihrem Unternehmensprofil und Ihren Stellenanzeigen bei talendo.ch


Während der Absolventenmesse Schweiz:

Absolventenmesse Schweiz

Wir ermöglichen Interaktion mit der Zielgruppe

Auftritt an der Live-Prämierung im Rahmen der Absolventenmesse Schweiz
› Logo-Auftritt im Messe-Guide der Absolventenmesse Schweiz
› Persönliche Preisübergabe an SiegerIn der gesponserten Fachrichtung / Hochschule

Live-Prämierung:
› Professionelles Event-Management


Nach dem Online-Spiel:

Battle of the Brains

Wir geben Ihnen die Grundlage für die Reflexion Ihres Auftritts

Newsletter an TeilnehmerInnen:
› Bekanntmachung der SiegerInnen mit Link auf Ihr Unternehmensprofil und Ihre Stellenanzeigen auf talendo.ch

Feedback (TeilnehmerInnen / Sponsoren):
› Kostenlose Dokumentation mit Feedback der teilnehmenden Studierenden und Sponsoren

Weiterentwicklung Konzept:
› Feedback-Meeting mit Arbeitsgruppe (Rückblick / Ausblick)


 


 

 

Studierende

 


Studierende Battle of the Brains

«Battle of the Brains» wird schweizweit an allen Fachhochschulen, Universitäten, der ETH Zürich und der EPF Lausanne beworben. Mit einem crossmedialen Marketing- Konzept (Newsletter, Social Media, Campus-Scouts, Karriere-Magazin «Talent Career», etc.) werden die Studierenden angesprochen und zu einer Teilnahme am Online-Spiel motiviert.

Die Zielgruppe sind Studierende folgender Fachrichtungen und Hochschulen:

Fachrichtungen
› Architektur & Bauingenieurwissenschaften
› Informatik
› Ingenieurwissenschaften
› Naturwissenschaften
› Rechtswissenschaften
› Wirtschaftswissenschaften

Hochschulen

 


 

 

Impressionen

 


Battle of the Brains

 

Battle of the Brains

 

Battle of the Brains

 

Battle of the Brains

 

Battle of the Brains

 

Battle of the Brains


 

Anmeldung

› Das Anmeldeformular befindet sich im Konzept auf S. 5
› Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt («first come, first served»)
› Bei einer Anmeldung bis 31. August 2017 garantieren wir Ihnen einen Auftritt in allen Print-Marketinginstrumenten.

Konzept & Anmeldung