Zu unseren Events & Messen gibt es immer begleitende Print-Produkte.

 


Guide zur Absolventenmesse Bern

Der Messe-Guide ist ein übersichtliches Magazin zur Absolventenmesse Bern und enthält alle Informationen zur Messe. Das Magazin wird mit einer Auflage von 1'500 Exemplaren im A5-Format gedruckt und jedem Messe-Besucher an der together ag Informationslounge direkt beim Messeeingang persönlich abgegeben.

Konzept & Anmeldung 2016
Weitere Informationen zur Absolventenmesse Bern

 


Einladungsheft zum IT-Day Frühling

Für die IT-Days werden 8'000 Einladungshefte gedruckt, wobei 4'000 Studierende im Bereich IT mit einem personalisierten Postversand eingeladen und auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht werden.

Konzept & Anmeldeformular 2016
Weitere Informationen zum IT-Day

 


Einladungsheft zu den Sprungbrett-Events

Für die Sprungbrett-Events werden 26'000 Einladungshefte gedruckt und personalisiert an die gleiche Anzahl Studierende verschiedener Hochschulen via Postweg versendet. Damit ist das Einladungsheft zu den Sprungbrett-Events schweizweit mit Abstand das Print-Produkt mit der grössten Reichweite.

Konzept & Anmeldung 2016
Weitere Informationen zu den Sprungbrett-Events

 


Guide du Forum HES-SO Ingenierie et Architecture

Le Guide du Forum est un magazine détaillé qui contient tous les renseignements
nécessaires sur le Forum HES-SO. Le magazine est publié à 1'000 exemplaires au format A5 et remis personnellement à chaque visiteurs et visiteuses à l‘entrée du salon.

Concept & inscription 2016
Plus d'informations du Forum HES-SO Ingénierie et Architecture

 


Guide zur Master-Messe

Der Messe-Guide ist ein übersichtliches Magazin zur Master-Messe und enthält alle Informationen zur Messe. Das Magazin wird mit einer Auflage von 1'500 Exemplaren im A5-Format gedruckt und jedem Messe-Besucher an der together ag Informationslounge direkt beim Messeeingang persönlich abgegeben.

Konzept 2015
Weitere Informationen zur Master-Messe

 


Einladungsheft zum Retail Day

Für den Retail-Day werden 4'000 Einladungshefte gedruckt und personalisiert an die gleiche Anzahl Studierende verschiedener Hochschulen via Postweg versendet. Damit ist das Einladungsheft zum Retail-Day ein Print-Produkt mit einer bedeutenden Reichweite.

Konzept & Anmeldung 2015
Weitere Informationen zum Retail-Day

 


Einladungsheft zum IT-Day Herbst

Für die IT-Days werden 8'000 Einladungshefte gedruckt, wobei 4'000 Studierende im Bereich IT mit einem personalisierten Postversand eingeladen und auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht werden.

Konzept & Anmeldung 2016
Weitere Informationen zum IT-Day